Biete Bekleidung BMW Airflowjacke schwarz

Diskutiere BMW Airflowjacke schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an. Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor. In etwa eine Saison...
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an.
Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor.
In etwa eine Saison gefahren. Vor vier Jahren neu erworben.
Habe die Airflowjacke seit Wechsel auf Klim und Stadtler nicht mehr benutzt .
Von daher möchte ich Sie verkaufen.
Neuwertig.
Konfektionsgrösse 60
Preisvorstellung 220 €.

LG
Boxerdriver

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Vielleicht wäre ein Hinweis zur Konfektionsgröße hilfreich 🤔😉

Thema:

BMW Airflowjacke schwarz

BMW Airflowjacke schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche original BMW Sturzbügel links für die K25. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Oben