Biete Bekleidung BMW Airflowjacke schwarz

Diskutiere BMW Airflowjacke schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an. Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor. In etwa eine Saison...
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Biete oben genannte Sommer Jacke von BMW in gutem Zustand zum Verkauf an.
Alle Protektoren, inklusive Rückenprotekor.
In etwa eine Saison gefahren. Vor vier Jahren neu erworben.
Habe die Airflowjacke seit Wechsel auf Klim und Stadtler nicht mehr benutzt .
Von daher möchte ich Sie verkaufen.
Neuwertig.
Konfektionsgrösse 60
Preisvorstellung 220 €.

LG
Boxerdriver

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Vielleicht wäre ein Hinweis zur Konfektionsgröße hilfreich 🤔😉

Thema:

BMW Airflowjacke schwarz

BMW Airflowjacke schwarz - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW - F 800 GS inkl. Kofferset

BMW - F 800 GS inkl. Kofferset: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=461247935&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=...
  • Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Oben