Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Alu Topcase

Diskutiere BMW Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich hab ein Alu-Topcase abzugeben. Am Topcase sind zwei Edelstahl Zusatzträger für eine 0,5l Spritflasche für den Kocher und ein...
Realm

Realm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

ich hab ein Alu-Topcase abzugeben. Am Topcase sind zwei Edelstahl Zusatzträger für eine 0,5l Spritflasche für den Kocher und ein Fuel-Friend Zusatzkanister angebracht.

+ mit Rückenpolster
+ Spritflasche
+ Zusatzkanister

- ohne Halter
- ohne Schlösser

es ist nicht mehr neu, aber hat einen recht guten Zustand.

Weitere Fotos aus Anfrage.
(Habe das Topcase vor ein paar Tagen in der Bucht für 350€ ersteigert (+Platte und Schlösser) und möchte hier nun 230€ (ohne Platte und Schlüssel)

Gruß
Michael

Anhänge

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Und warum hast du das so gemacht? Recht viel Aufwand für nur die Platte und Schlösser... Und auch nicht viel billiger
Wär was für mich gewesen, aber schade sind die seitlichen Flaschen dran. Brauch ich nicht und gefällt leider nicht...

Realm

Realm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hi, ja, das muss sicher gefallen. 100% ist es auch nicht mein Fall. Ich wollte zuerst nen Euro sparen im Komplettpaket in der Bucht - mir ist aber jedes Mal aufgefallen, dass das Topcase halt nicht neu ist, wie der Rest meiner schönen 12er Adventure - und wenn ich schon 17 Scheine für meinen Traum ausgebe, dann soll es nicht 100 Euros liegen.
Die Flaschen hatte ich auch abgemacht und mit NIeten die Löcher verschlössen - an einer Stelle sieht man aber auch bei demontierten Flaschen, dass da mal was war. Und das hat mir nicht gepasst.
Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und über die -15% vom ;-) bei meiner Einfahrkontrolle nen neues Topcase mitgenommen.
Insgesamt nen Verlustgeschäft für mich, aber jetzt finde ich hier sicher jemanden, dem es so gefällt, wie es ist.
Gruß
Michael

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Da denken wir ähnlich. Irgendwie will man ein Schnäppchen machen, aber eigentlich ist das halt einer neuen GSA TÜ nicht würdig. Daher wird bei mir whol auch mal neu werden...

K

kuhpfleger

Moinsen,
noch da das Topcase?
Sag mal bitte Bescheid.
Gruß

Thema:

BMW Alu Topcase

BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase, schwarz

BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an. Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Oben