Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen
Diskutiere BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer.
Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen.
Inkl. Innentaschen.
VB: 690,00 EUR...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer.
Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen.
Inkl. Innentaschen.
VB: 690,00 EUR
Standort: Ammersee, 40 km westlich von München

LivingBuddha

Themenstarter
Preis-Update: 595,00 EUR (Koffer können gegen Kostenübernahme auch verschickt werden)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen
Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer
Gruß
HP
2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer.
Nagelneu und noch original verpackt!
Endlich ausreichend Platz...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz.
Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer
Gruß
HP
2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer.
Nagelneu und noch original verpackt!
Endlich ausreichend Platz...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz.
Wenn möglich inklusive Schlösser zum...