Erledigt BMW Alukoffer gebraucht

Diskutiere BMW Alukoffer gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen Im Angebot steht ein Kofferset (ohne Schlösser) der originalen BMW Aluboxen, welche an meiner F 800 GS Adv. (2014) gebraucht wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi1109

Tobi1109

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Hi zusammen

Im Angebot steht ein Kofferset (ohne Schlösser) der originalen BMW Aluboxen, welche an meiner F 800 GS Adv. (2014) gebraucht wurden. Die Alukoffer haben Gebrauchsspuren und wurden für viele Reisen benutzt. Die Koffern passen soviel ich weiss auch an die grosse GS, um diesen Jahrgang herum.

Der linke Koffer ist reparaturbedürftig, da er bei einem Sturz beschädigt wurde. Man müsste auf der hinteren Seite das Scharnier für den Verschluss erneuern, da dort die komplette Halterung verbogen und der mittlere Stift abgebrochen ist. Unten hat er eine starke Delle, ist aber noch immer wasserdicht. Die Beschädigungen sind auf den Fotos ersichtlich.
Ansonsten sind beide Boxen funktionstüchtig.

Vielleicht möchte jemand die Boxen raparieren oder als Ersatzteillager brauchen. Ich benötige sie nicht mehr.

Versand eher schwierig aber eventuell verhandelbar. Ansonsten Abholung gewünscht. Besichtigung natürlich möglich.

Preis: CHF 250.- / EUR 250.-

Bei Fragen fragen:)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer gebraucht

BMW Alukoffer gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Oben