BMW-Alukoffer links

Diskutiere BMW-Alukoffer links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuer BMW-Alukoffer links ohne Schlösser zu verkaufen. Wie im Bild zu sehen, hat der Koffer eine minimale Transportbeschädigung auf der Außenseite...
HUK

HUK

Themenstarter
Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Neuer BMW-Alukoffer links ohne Schlösser zu verkaufen. Wie im Bild zu sehen, hat der Koffer eine minimale Transportbeschädigung auf der Außenseite (kleiner Kratzer, keine Beule), die bei normaler Betrachtung kaum auffällt. Der Koffer kann für einen Festpreis von 225,- € (NP 320,- €) zzgl. Versand abgegeben werden.
Zur Info: Bei Bedarf kann der rechte (unbeschädigte) Koffer mitgeliefert werden. Preis komplett 510,- € inkl. 2 Jahre Garantie.

01717274573
huber-karl@t-online.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HUK

HUK

Themenstarter
Modell
R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Hallo Roger,

tut mir leid - leider kein Topcase verfügbar.

Gruß
Karl

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi.

hast ne pn, und nen email.;)

mathias

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
danke, für die unkomplizierte abwicklung.

gruß mathias

Thema:

BMW-Alukoffer links

BMW-Alukoffer links - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder

orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar. passt zu ADV LC 1200 und 1250 Abholung in Pforzheim...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Oben