Biete Bekleidung BMW Anzug Leder

Diskutiere BMW Anzug Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete meine original BMW Lederkombi an. NP: 1250 € Im Herbst 2019 bei NL München gekauft, nur 3x getragen, weil sie für die...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Servus,
ich biete meine original BMW Lederkombi an. NP: 1250 € Im Herbst 2019 bei NL München gekauft, nur 3x getragen, weil sie für die Rennstrecke vorgeschrieben war.
Hose Größe 54, Jacke Größe 56.
Ich bin schlank und 190 cm groß.
Passend eher für welche die einen etwas ausgeprägteren Paulaner-Bauchmuskel haben x-))
Nach einem leichten Sturz auf der Rennstrecke musste von der Fa Held der Reißverschluss an der Hose und der untere Teil der Jacke erneuert werden. Die Jacke hat am Ärmel und an der Seite leichte Abschürfungen.

VB: 669 €

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung keine Rücknahme

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Leder

BMW Anzug Leder - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102

BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102: BMW Motorrad Anzug Sport Ich verkaufe hier einen original BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN Wird auch getrennt verkauft: - Jacke...
  • BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102

BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102: BMW Motorrad Anzug Sport Ich verkaufe hier einen original BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN Wird auch getrennt verkauft: - Jacke...
  • Oben