Erledigt BMW Anzug Rallye 3, blau-grau, Größe 102
Diskutiere BMW Anzug Rallye 3, blau-grau, Größe 102 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen BMW Anzug Rallye 3, blau-grau, in der Größe 102. Kaufdatum 4/2015. Ich habe ihn nur wenige Male...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
runner.j

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen BMW Anzug Rallye 3, blau-grau, in der Größe 102. Kaufdatum 4/2015. Ich habe ihn nur wenige Male getragen. Er ist quasi im Neuzustand. Das wasserdichte Insert (ungetragen) ist dabei. Der Anzug ist frisch gewaschen.
Preis: 680,-€ inkl. Versand.
Gruß
Jürgen
-
674,9 KB
Aufrufe: 400
-
678,2 KB
Aufrufe: 387
-
736 KB
Aufrufe: 413
runner.j

Themenstarter
Schlanke Größe! Kein Interesse?
Gruß
Jürgen
runner.j

Themenstarter
Gibt es keine schlanken GS-Fahrer?
Gruß
Jürgen
runner.j

Themenstarter
Bald ist Weihnachten.
Gruß
Jürgen
Boxer Wolle

Hi, wie groß und wie schwer bist Du den!? Viele Grüße, Wolle
runner.j

Themenstarter
Hi Wolle,
ich bin 183cm groß und wiege ca.78 Kg. Meine Größe ist normalerweise 98. 102 habe ich wegen der Bequemlichkeit, gerade auf längeren Touren, genommen. Mit meinem zweiten Anzug bin ich ebenso verfahren.
Gruß
Jürgen
Boxer Wolle

Hallo Jürgen,
bin ein wenig größer und etwas leichter, bei 500,00€ fange ich an zu überlegen!!
was meinst Du dazu!?
Viele Grüsse,
Wolfgang
QVIENNA

Hi Wolle,
ich bin 183cm groß und wiege ca.78 Kg. Meine Größe ist normalerweise 98. 102 habe ich wegen der Bequemlichkeit, gerade auf längeren Touren, genommen. Mit meinem zweiten Anzug bin ich ebenso verfahren.
Gruß
Jürgen
Das wäre eine klassische 50er Größe.
kraichgauq

Hallo Jürgen,
bin ein wenig größer und etwas leichter, bei 500,00€ fange ich an zu überlegen!!
was meinst Du dazu!?
Viele Grüsse,
Wolfgang
Geiz ist geil[emoji107]
Kraichgauer
Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Boxer Wolle

Sehr geehrter Herr Kraichgauer,
Ihr Komentar empfinde ich ein wenig unpassend.
Es war ein Angebot von mir, mehr nicht.
Es gab ja mal eine Formel, Angebot und Nachfrage.
Viel Glück beim Verkauf.
V.G.
W.
kraichgauq

Sehr geehrter Herr Boxer Wolle
Das Angebot von @runner.j ist mehr als fair,und Handeln ist erlaubt!
Aber 180€unter seinem Preis zu gehen finde ich gelinde gesagt ne Frechheit.
Wie gesagt"Geiz ist geil".
Dir viel Erfolg bei deiner Suche und ein schönes Wochenende.
Kraichgauer
Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Boxer Wolle

Hallo Herr Kraichgauer,
wie Sie schon schreiben Angebot an Runner.
Weiterhin eine schöne Zeit im Forum und beim schreiben von Beiträgen.
Schöne Weihnachtszeit und viele schöne Geschenke.
V.G.
W.
runner.j

Themenstarter
runner.j

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Anzug Rallye 3, blau-grau, Größe 102
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...