Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

Diskutiere BMW Anzug Reschen - neuwertig! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!) Tagestour bei trockenem Wetter wieder. Nur komplett, also Jacke in Größe 48 und Hose in Größe 50., also eine mittlere Größe; ich selbst bin knapp 178 groß/klein, normal bis sportlich gebaut, wiege je nach Form 75kg - 78kg.
Rechnungen von Dezember 2023 über einen Gesamtwert von über 1000 Euro sind vorhanden, es ist also noch Gewährleistung auf die Klamotten drauf. Ich stelle mir für das Gesamtpaket inkl Versand 850 Euro vor.
Der Anzug kann gerne vor Ort anprobiert werden, ein Versand als versichertes Paket per DHL mit Sendungsnummer ist kein Problem.
Wie immer gilt: Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher dieser Link:
Alles Weitere dann per PN.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Fehlt da nicht noch der Preis?
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Vielen Dank für den Hinweis; hab's soeben korrigiert.
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Gebe das mal so weiter....
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 790 Euro inkl Versand.
 
Thema:

BMW Anzug Reschen - neuwertig!

BMW Anzug Reschen - neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • Oben