BMW Anzug Reschen

Diskutiere BMW Anzug Reschen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
865
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà.
Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die Jacke ist einen Tacken zu groß und großzügig geschnitten, so dass eine Nummer kleiner vllt die bessere Wahl gewesen wäre), daher steht er hier im Forum zum Verkauf.
 
Thema:

BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
  • Oben