Biete Sonstiges BMW Anzug Trailguard Damen 38

Diskutiere BMW Anzug Trailguard Damen 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...
Pamikaze

Pamikaze

Themenstarter
Modell
F 650 GS
1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im Winter mit Thermowäsche getragen und nicht gefroren. VB: 450€, Abholung in München oder Passau, Versand 8€. Kontakt: p.amela@gmx.de,

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Trailguard Damen 38

BMW Anzug Trailguard Damen 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • Oben