Biete Sonstiges BMW Anzug Trailguard Damen 38

Diskutiere BMW Anzug Trailguard Damen 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...
Pamikaze

Pamikaze

Themenstarter
Modell
F 650 GS
1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im Winter mit Thermowäsche getragen und nicht gefroren. VB: 450€, Abholung in München oder Passau, Versand 8€. Kontakt: p.amela@gmx.de,

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Trailguard Damen 38

BMW Anzug Trailguard Damen 38 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Erledigt BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • BMW Anzug Tourshell

BMW Anzug Tourshell: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Erledigt BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • BMW Anzug Tourshell

BMW Anzug Tourshell: Gut erhaltener Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- such als leichte Daunenjacke nutzbar Gr42
  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • Oben