Erledigt Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Diskutiere Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40 fällt aber klein aus, die Jacke entspricht Größe 38. Die Hose ist Gr. 38 und fällt auch passend aus. Die Kombi wurde eigentlich nur gelagert im Schrank, weil die Besitzerin mit Mitte 50 zwar den Führerschein gemacht hat, aber nie gefahren ist. Die Kombi wird wie auf den Bilder abgebildet mit Protektoren verkauft.
Versand und Paypal sind möglich!

Mein Festpreis komplett ist 450€

Da die EU-Richtlinie jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufer vorsieht (soweit der Verkäufer es nicht ausschließt) erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinien übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie oder Gewährleistung zu verzichten. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
 

Anhänge

marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Up.... 400€
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.821
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Wie groß und schwer ist die Dame, wo den getragen hat?
 
marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Größe 38 ist schon eher zierlich. Der Kombi passt bei einer Größe zwischen 165-170cm und Gewicht sollte bei 60-65kg liegen
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.821
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hm meine Frau ist ca 1,78 bei 56kg wird wohl eher nicht passen
 
marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Meine Frau ist 168 bei 65kg bei Ihr scheitert es an der Oberweite. Die Jacke sitzt zu eng im Brustbereich. Deine Frau sollte normal so zwischen Gr. 36-38 liegen oder? Ich bitte meine Frau heute Abend mal die Hose dazu anzuziehen und mache dann mal ein paar Bilder. Bei uns war leider nach der Anprobe der Jacke schon klar das der Kombi nicht passt.
 
marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Bei meiner Frau sitzen die Knieschoner am Schienenbein. Die Größe würde ich nochmal revidieren. 1,75 sollte da ganz locker passen. Ich habe mal meinen Lederkombi Größe 54 daneben gehangen, der passt bei Größe 1,85 und man sieht ja das die Beine des Damenkombi fast gleich lang sind. Aber der Atlantis Kombi fällt sehr klein aus, den kann man maximal bis Kleidergröße 36 tragen. Meine Frau trägt 38 bekommt aber die Hose nicht zu.
 

Anhänge

marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
Besichtigung wäre möglich bei mir auf der Arbeit. Tüv Nord, Kipperstraße 1 in 42855 Remscheid
 
marcben77

marcben77

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
14
anprobe natürlich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Oben