Erledigt BMW Atlantis 2 Hose in Grösse 56

Diskutiere BMW Atlantis 2 Hose in Grösse 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi. Hat jemand Interesse an der Hose? Das ist DIE klassische Lederhose die ein BMW Fahrer haben muss :-) Die Hose ist sauber und stammt aus einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Hi.
Hat jemand Interesse an der Hose?
Das ist DIE klassische Lederhose die ein BMW Fahrer haben muss :-)
Die Hose ist sauber und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Natürlich hat sie Patina aber das muss ja so sein.
Am Bund vorne ist ein Klett angebracht, das ist bequemer als der Knopf und nicht sichtbar (siehe Bilder).
Als Preis stelle ich mir 90 Euro vor.
VG Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
ok, Preissenkung :-)
VG Peter

P

Pyzerd07a

Wie ist die Bundweite?
MfG

petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Modell
Die Weite ist innen gemessen 110 cm.
Durch den Klettverschluss +- 2 cm gut möglich und an den Seiten und Rücken ist auch etwas Stretch wie bei Atlantis üblich.
VG Peter

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Servus Peter,
kann mir, (184cm und 96kg), die Hose passen?

Wenn ja, dann meld ich mal Interesse an.

VG
Christian

petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Modell
Hi Christian.
Ja das müsste passen.
VG Peter

petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Modell
Noch einmal hoch :-)
VG Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 2 Hose in Grösse 56

BMW Atlantis 2 Hose in Grösse 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • BMW Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Oben