Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Große 52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Anzug Große 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier einen gebrauchten BMW Atlantis 4 Anzug an. Die Jacke habe ich 2013 und die Hose 2014 gekauft. Leider bin ich warum auch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoGSer02

Themenstarter
Hallo

Biete hier einen gebrauchten BMW Atlantis 4 Anzug an.
Die Jacke habe ich 2013 und die Hose 2014 gekauft.

Leider bin ich warum auch immer raus gewachsen. ;-))

Der Anzug kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Für 650.- incl versicherten Versand würde ich mich von dem guten Stück trennen.
Bilder folgen hier oder gebt mir eure Email Adresse.

besinnliche Weihnachten
Ralf

A

Andrej

Modell
R 1150 GS
Hallo Ralf,
ich hätte Interesse. Wie ist denn der Zustand und wie oft hast du die Sachen getragen? Gibt es Mängel oder Beschädigungen?
Bilder bitte an andrejblach@gmx.de, danke.
LG Andrej

QUOTE=BoGSer02;1981472]Hallo

Biete hier einen gebrauchten BMW Atlantis 4 Anzug an.
Die Jacke habe ich 2013 und die Hose 2014 gekauft.

Leider bin ich warum auch immer raus gewachsen. ;-))

Der Anzug kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Für 650.- incl versicherten Versand würde ich mich von dem guten Stück trennen.
Bilder folgen hier oder gebt mir eure Email Adresse.

besinnliche Weihnachten
Ralf[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Anzug Große 52

BMW Atlantis 4 Anzug Große 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Oben