Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

Diskutiere BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß. Bein innenlänge 72 cm. Arm innenlänge 46 cm. Hosenbund 85-96 cm. Alle Reißverschlüsse intakt. Ist wie gesagt gebraucht. Nicht mehr schön schwarz. Eine Aufbereitung würde ihr sicher nicht schaden. Abholung oder per Versand. VB 500 Euro Inklusive Versand und PayPal. Mfg Mirko
 

Anhänge

B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Abend,
Preis update.
450 Euro inkl Versand und PayPal.

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Ist noch zu haben.
VB. Macht nen Angebot.

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Und hoch.

Mfg Mirko
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Welche Version des Atlantis ist das? (Alter?)
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Was meinst du mit version?
Ist der bmw Atlantis 4.
Wie alt kann ich leider nicht sagen. Hab ihn auch gebraucht gekauft. Da hab ich nicht danach gefragt.

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Damit ihr es nicht vergesst.
😁
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Gibt es doch gar nicht.
Keiner? 😢

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Gumo.
Preisupdate 410 Euro.
Kein VB, inklusive Versand.

Mfg Mirko
 
B

Bogomil

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Abend.
400 eus inklusive Versand.

Mfg Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Oben