Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

Diskutiere BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogomil

Themenstarter
Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß. Bein innenlänge 72 cm. Arm innenlänge 46 cm. Hosenbund 85-96 cm. Alle Reißverschlüsse intakt. Ist wie gesagt gebraucht. Nicht mehr schön schwarz. Eine Aufbereitung würde ihr sicher nicht schaden. Abholung oder per Versand. VB 500 Euro Inklusive Versand und PayPal. Mfg Mirko

Anhänge

B

Bogomil

Themenstarter
Abend,
Preis update.
450 Euro inkl Versand und PayPal.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Ist noch zu haben.
VB. Macht nen Angebot.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Und hoch.

Mfg Mirko

G

Gast 57915

Welche Version des Atlantis ist das? (Alter?)

B

Bogomil

Themenstarter
Was meinst du mit version?
Ist der bmw Atlantis 4.
Wie alt kann ich leider nicht sagen. Hab ihn auch gebraucht gekauft. Da hab ich nicht danach gefragt.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Damit ihr es nicht vergesst.
😁

B

Bogomil

Themenstarter
Gibt es doch gar nicht.
Keiner? 😢

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Gumo.
Preisupdate 410 Euro.
Kein VB, inklusive Versand.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Abend.
400 eus inklusive Versand.

Mfg Mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Oben