Erledigt BMW Atlantis 4, guter Zustand (Hose Gr. 50, Jacke Gr. 52)

Diskutiere BMW Atlantis 4, guter Zustand (Hose Gr. 50, Jacke Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meinen Atlantis 4 Motorradanzug zum Verkauf an. Die Hose ist Größe 50, die Jacke ist Größe 52. Es sind alle Original Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich biete hier meinen Atlantis 4 Motorradanzug zum Verkauf an.
Die Hose ist Größe 50, die Jacke ist Größe 52. Es sind alle Original Protektoren mit dabei.
Der Anzug wurde 2012 gekauft, hing aber die meiste Zeit unbenutzt im Schrank.
Der Anzug befindet sich in einem guten Zustand und kann sicher noch viele Jahre Spass bringen.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 590,- Euro zzgl. eventueller Versandkosten vor.

Bei Interesse bitte PN oder email an joschbob@gmail.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Hi Jürgen,
wenn ich mir nicht letztes Jahr genau diese Größen zugelegt hätte, wäre der Anzug längst ge- und somit verkauft.
Wenn ich mir aber meine Figur vor Augen halte und mit dem "großen Rest" der GS-Fahrer vergleiche, wirst Du einen langen Atem brauchen. Aber Geduld, irgendwann ....
Gruß abban
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
231
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Wie groß und schwer bist du ungefähr? 😬😉

Danke und Gruß Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4, guter Zustand (Hose Gr. 50, Jacke Gr. 52)

BMW Atlantis 4, guter Zustand (Hose Gr. 50, Jacke Gr. 52) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand

    BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Hose in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand

    BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Jacke in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand

    BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Hose in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand

    BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Jacke in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,-: BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Size 40...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
  • Oben