Erledigt BMW Atlantis 4 Herrenjacke Gr. 48

Diskutiere BMW Atlantis 4 Herrenjacke Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Herren-Motorrad-Lederjacke BMW, Modell Atlantis 4, Gr. 48, perfekter Zustand, wurde nur eine Saison sehr selten genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Biete hier eine Herren-Motorrad-Lederjacke BMW, Modell Atlantis 4, Gr. 48, perfekter Zustand, wurde nur eine Saison sehr selten genutzt, keinerlei Beschädigungen, Kratzer o.ä., Euro 359,-

Eigenschaften wahrscheinlich hinlänglich bekannt, dennoch hier einige Hinweise:
Der BMW Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende Rind-Nubukleder wurde durch getapte Nähte und gummierte Reißverschlüsse so abgedichtet, dass keine Regenbekleidung
notwendig ist, um trocken zu bleiben. Stretchzonen erhöhen den Tragekomfort dieser atmungsaktiven Jacke. Die NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken sind herausnehmbar. Allwetter-Tourenanzug aus hydrophobiertem Rind-Nubukleder (1,2 –1,4 mm), ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders, Reflexstreifen an den Schultern, Rundumreißverschluss, mit dem der 2-teilige Anzug verbunden werden kann, Stretchzonen im Schulter- und Rückenbereich, an Kragen, Ärmeln, Taille.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mal

mal

Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Hi, herjee - die Jacke ist toll, auch wenn ich schon genug habe.... Bin auch aus Bremen, könnt ich die Mal anprobieren? Gruß malte

Kannst natürlich gern PM schreiben...

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Hi Malte! Habe Dir meine Kontaktdaten per PN geschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Herrenjacke Gr. 48

BMW Atlantis 4 Herrenjacke Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Oben