Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
F

FOB2SB2

Modell
R1200GS ADV 2016
Hallo,
kann man die Hose irgendwo anprobieren? Sind die Protektoren dabei?
Gruß Torsten

Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin!
Die Hose kann in 17109 Demmin gerne anprobiert werden. Die Hüft-und Knieprotektoren sind natürlich mit dabei.
VG Oliver

einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R GS1250 HP
Ist die vom LKW gefallen oder wie kommst? 😜

Wenn ich nicht schon eine hätte, wäre das ein Schnäppchen.....

Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Nix LKW 😜! Hatte sie mir selbst bei Kleinanzeigen online gekauft, ist mir leider etwas zu groß.

einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R GS1250 HP
na dann ist sie aber auch nicht mehr "neu" wie von Dir beschrieben.
wäre nur fair das gleich zu schreiben.
viel Erfolg beim Verkaufen

Gruß Rene

Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Was soll das!?! Die Hose habe ich neu mit Etiketten online gekauft und selbst auch nur anprobiert. Also manchmal fragt man sich....

einfachrene

einfachrene

Modell
BMW R GS1250 HP
Dass ist doch nicht böse oder oll gemeint, wenn Du schreibst die ist neu, dann geht mann eben von neu aus. Da Du die nun selber schon über ein Verkaufsportal erworben hast, kann sie eben nicht mehr neu sein. Nennen wir sie Vorführer. Die sind ja meist auch deutlich günstiger als das neue Motorrad.

Nix für ungut ....
reicht dann auch

Thema:

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges BMW Hosen (Atlantis / Streetguard)

BMW Hosen (Atlantis / Streetguard): Hallo, ich räume auf und selbst würde ich mich freuen, wenn Ihr mir meine Hosen abkauft! -- eine Atlantis 3 (ohne Knieprotektoren u. Hosenträger)...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

• Biete Bekleidung Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges BMW Hosen (Atlantis / Streetguard)

BMW Hosen (Atlantis / Streetguard): Hallo, ich räume auf und selbst würde ich mich freuen, wenn Ihr mir meine Hosen abkauft! -- eine Atlantis 3 (ohne Knieprotektoren u. Hosenträger)...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

• Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Oben