Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 58

Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose Gr. 58 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, umständehalber aufgrund eines geschwollenen Beines muß ich mich von der Hose trennen. Die Hose ist natürlich gebraucht, wurde insgesamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin,

umständehalber aufgrund eines geschwollenen Beines muß ich mich von der Hose trennen.
Die Hose ist natürlich gebraucht, wurde insgesamt aber wenig gefahren und ist noch im normalen matten Nubuk-Leder-Look.
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen, gelagert wurde die Hose in einem dunklen trockenen Raum.
Zur Atlantis Serie muß man wenig sagen, sicherlich eine der besten Lederbekleidungen, die man kaufen kann.
Durch die hydrophobierten Nähte dauerhaft wasserdicht.
Größe 58 und die passende Jacke dazu gibts in einem weiteren Verkaufsangebot
Der glänzende Effekt entstand leider durch den Fensterlichteinfall.
Hüft- und Knieprotektoren sind mit dabei.

Die Hose stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist "sturz- und umfallfrei"

Preisvorstellung 130,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie

IMG_0135.jpegIMG_0136.jpegIMG_0137.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hausl

Hausl

Modell
Gs 1200 R25/2 R50/2
Hallo,
hab Interesse an der Atlantis Hose. Ist das Teil noch verfügbar ?
Grüße aus Nürnberg
Hausl

Hausl

Hausl

Modell
Gs 1200 R25/2 R50/2
Hallo,
hab vergessen mich vorzustellen. Wohne in der Nähe von Nürnberg. Bin 61 Jahre alt. War früher im alten GS Forum vertreten, ist aber schon eine zeitlang her. Fahre überwiegend mit meinen alten Motorrädern und nur noch selten mit meiner GS. Bin irgendwie aus meinem alten Lederkombi herausgewachsen und habe Interesse an der Atlantis Hose. Wenn sie noch zu verkaufen ist würde ich mich freuen wenn sie sich melden.

pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin,

Du hast eine nachricht in Deinem Postfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 58

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 58 und Hose 56. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Erledigt BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!

BMW Motorrad Herren Hose 54 Atlantis Leder Neu!: Guten Tag, ich verkaufe ein paar Hosen 54 Atlantis 5 (?) alles 100% neu und Original. NP liegt bei 750 EUR und bei mir 349 EUR mit Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 58 + Hose 56 Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 58 und Hose 56. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • Oben