Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 114 Hose Gr. 110

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 114 Hose Gr. 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mich dazu entschlossen, neben dem Rallye 3 (590,- € komplett, sh. meine Themen) auch den Atlantis 4 zu verkaufen. Super Zustand! Die Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einreb

Themenstarter
Habe mich dazu entschlossen, neben dem Rallye 3 (590,- € komplett, sh. meine Themen) auch den Atlantis 4 zu verkaufen. Super Zustand! Die Jacke hat die Gr. 114 und soll 480,- € kosten, die Hose hat die Gr. 110 und soll 330,- € kosten.

Verkaufe die beiden Anzüge nur, weil sie nicht mehr richtig sitzen. Wegen Änderung des Lebenswandels brauche ich jetzt Hosen in 106 und Jacken in 118 :)

E

Einreb

Themenstarter
Atlantis Hose und Jacke zusammen 780,- €!

Wer alles will, also den Rallye 3 Anzug in schwarz/gelb (Jacke 114, Hose 110) und den Atlantis 4 Anzug (Jacke 114, Hose 110), bekommt die Anzüge komplett für 1.300,- € inkl. Versand oder für 1.280,- € bei Abholung!

E

Einreb

Themenstarter
Atlantis ist weg, der Rallye ist noch zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 114 Hose Gr. 110

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 114 Hose Gr. 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • BMW Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Oben