Erledigt Bmw Atlantis 4 Jacke Gr. 30

Diskutiere Bmw Atlantis 4 Jacke Gr. 30 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Jacke ebenfalls gebraucht gekauft, leider passt sie mir nicht. Alle Protektoren incl. Rückenprotektor sind vorhanden, keine Mängel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sportboxer11

Themenstarter
Ich habe die Jacke ebenfalls gebraucht gekauft, leider passt sie mir nicht. Alle Protektoren incl. Rückenprotektor sind vorhanden, keine Mängel, nur die übliche Patina..Reißverschlüsse alle i. O..
VB 280 EU..... 0151-51 640 363

G

Geoluchs1

Hallo, wie lang ist die Jacke vom Kragen bis zum unteren Saum

S

sportboxer11

Themenstarter
Bin morgen wieder daheim, dann kann ich das ausmessen.

G

Geoluchs1

Danke!
0173-8655198

G

Geoluchs1

Ist die Atlantis eigentlich wasserdicht, also ohne Gore-Tex? hat sie schon die abgeklebten Nähte? Bitte nochmals meine Bitte zur Länge der Jacke, Danke.

S

sportboxer11

Themenstarter
Das hydrophobierte Leder ist wasserabweisend und hält ca 1Stunde dicht. Die Jacke hat eine Länge von ca 60 cm.... Und unter der Handy Nr die du mir gesandt hast ist niemand zu erreichen, nur die Ansage dass sie nicht vergeben ist!?

G

Geoluchs1

Danke für die Antwort, in der Teleofnnummer habe ich einen Zahlenfehler drin, 01728655198 ist korrekt. Sorry, Ich hatte die 29 iger Größe hier, da war die Jacke zu kurz (60 cm). Meine aktuell in Größe 30 ist 67 cm lang, das ist schon besser. Dann wird das mit der Atlantis 4 mit 30 wohl auch nix. Danke.

G

Geoluchs1

Die Jacken werden mit der Generation immer kürzer ;)

S

sportboxer11

Themenstarter
Lt. Website des Herstellers ist der Anzug "nahezu wasserdicht"! Zu den Nächten habe ich nichts gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw Atlantis 4 Jacke Gr. 30

Bmw Atlantis 4 Jacke Gr. 30 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben