Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf.
Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften bekannt sein ( ansonsten bitte „googeln“)
Die Jacke hat keine Schäden und wurden immer ordentlich behandelt. Selbstverständlich sind alle Protektoren dabei.

Zur Vollständigkeit: Privatverkauf eines gebrauchten Artikels - keine Garantie/Rücknahme

Preisvorstellung: 250€

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Oben