Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich mich von der Hose trennen muß, kommt die passende Jacke gleich mit in den Verkauf. Die Jacke ist natürlich gebraucht, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

da ich mich von der Hose trennen muß, kommt die passende Jacke gleich mit in den Verkauf.
Die Jacke ist natürlich gebraucht, wurde insgesamt aber wenig gefahren und ist noch im normalen matten Nubuk-Leder-Look.
Die Abnutzung am Kragen sind leider bei diesem Modell Standard im Gebrauch.
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen, gelagert wurde die Jacke in einem dunklen trockenen Raum.
Zur Atlantis Serie muß man wenig sagen, sicherlich eine der besten Lederbekleidungen, die man kaufen kann.
Durch die hydrophobierten Nähte dauerhaft wasserdicht.
Größe 60 und die passende Hose dazu gibts in einem weiteren Verkaufsangebot
Der teilweise glänzende Effekt entstand leider durch den Fensterlichteinfall.
Alle Protektoren (Ellenbogen, Schulter & Rücken) sind mit dabei.

Die Jacke stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist "sturzfrei & umfallfrei"

Ein Wermutstropfen: der Originalzipper ist vor längerer Zeit mal abgebrochen und wurde durch einen Nachbau ersetzt.
Der Reißverschluß selber hat, wenn man den innenliegenden Reissverschluß nicht benutzt und selber etwas beleibt ist, das
Problem, dass er sich manchmal von der Mitte ausgehend selber öffnet (Alterungsproblem).
Ein guter Lederschneider sollte da einen massiveren Reissverschluß einnähen können.

Preisvorstellung 150,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie

IMG_0138.jpegIMG_0139.jpegIMG_0140.jpegIMG_0141.jpegIMG_0146.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steinbeisser1

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
1
Hallo ist die dazugehörige Hose in Gr.60 noch zu haben?
Grüße
Bernhard
 
Gaskopf

Gaskopf

Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
1
Modell
R1200GS LC Adv.
Servus Thilo,

ich hab von meinem Kumpel Elfer-Schwob Deinen Thread geschickt bekommen und würde mich für die Jacke interessieren.
Corona hat dafür gesorgt, daß meine 58er Jacke ein bißchen "päb" (schwäbisch für "eng") geworden ist und ich in der Größenklasse ein bißchen aufsteigen muss.
Hast du die Jacke noch? Dann geb mal bitte Bescheid. Im Zweilfel kannst Du mir auch gleich Deine PayPal-Adresse schicken, dann überweis ich Dir die Kohle sofort.
Grüße aus Stuttgart

Gaskopf
C.-D. Wagner
 
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • BMW Atlantis 4 Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • Oben