Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

Diskutiere BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht heran. Ich fahre inzwischen lieber m BMW GS-Outfit, kombiniert mit Airbag-Weste. Der Anzug ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine farblichen Änderungen. Er wurde nämlich nochmals Österreich hydrophobiert und auch gereinigt. Er wurde nie ohne Funktionsunterhosen bzw. Oberbekleidung vertragen. Seit 2 Jahren hängt er in diesem Zustand unbenutzt in meinem Kleiderschrank. Die Aufbereitung hat 250 € gekostet. Alle Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei.

Deshalb möchte ich 600 € für beide Stücke zusammen, FP. Kontaktaufnahme gerne via PM. Ein anprobieren wäre nur hier in Ostholstein möglich.
Jacke Größe 110, Hose Größe 56.

Ich freue mich, wenn ich einen Liebhaber dafür finde. Natürlich würde ich bei ernsthafterem Interesse bessere Bilder zusenden.

LG Zipfel

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt) - Ähnliche Themen

• Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall - Ähnliche Themen

• Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 52

BMW Atlantis 5 Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Oben