Zipfel
Themenstarter
Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht heran. Ich fahre inzwischen lieber m BMW GS-Outfit, kombiniert mit Airbag-Weste. Der Anzug ist gebraucht und hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine farblichen Änderungen. Er wurde nämlich nochmals Österreich hydrophobiert und auch gereinigt. Er wurde nie ohne Funktionsunterhosen bzw. Oberbekleidung vertragen. Seit 2 Jahren hängt er in diesem Zustand unbenutzt in meinem Kleiderschrank. Die Aufbereitung hat 250 € gekostet. Alle Reisverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Deshalb möchte ich 600 € für beide Stücke zusammen, FP. Kontaktaufnahme gerne via PM. Ein anprobieren wäre nur hier in Ostholstein möglich.
Jacke Größe 110, Hose Größe 56.
Ich freue mich, wenn ich einen Liebhaber dafür finde. Natürlich würde ich bei ernsthafterem Interesse bessere Bilder zusenden.
LG Zipfel
Deshalb möchte ich 600 € für beide Stücke zusammen, FP. Kontaktaufnahme gerne via PM. Ein anprobieren wäre nur hier in Ostholstein möglich.
Jacke Größe 110, Hose Größe 56.
Ich freue mich, wenn ich einen Liebhaber dafür finde. Natürlich würde ich bei ernsthafterem Interesse bessere Bilder zusenden.
LG Zipfel
Anhänge
-
518,9 KB Aufrufe: 7
-
508,6 KB Aufrufe: 7
-
456,4 KB Aufrufe: 7
-
502,5 KB Aufrufe: 6
-
478,2 KB Aufrufe: 5