Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Model 2015 neu, Gr. 54!!

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke Model 2015 neu, Gr. 54!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Jacke 1x zum Testen für 50KM getragen, ist aber nicht "mein Ding"! Sie wird inkl. Protektoren und BMW- Sack geliefert!Anprobe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorro330

Zorro330

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Habe die Jacke 1x zum Testen für 50KM getragen, ist aber nicht "mein Ding"!
Sie wird inkl. Protektoren und BMW- Sack geliefert!Anprobe selbstverständlich möglich, Standort Nähe Heidelberg!

Preisvorstellung 650€!!!
BMW Artikelnummer 76 11 8 553 242 Neu preis 935€

Farbe: anthrazit

Und hier die Beschreibung von BMW:

Die Patina deiner Erlebnisse ist ein treuer Begleiter. Die Atlantis-Jacke ist ein Klassiker in

dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende Rind-Nubukleder wurde durch

getapte Nähte und gummierte Reißverschlüsse sehr gut abgedichtet. Stretchzonen

erhöhen den Tragekomfort dieser atmungsaktiven Jacke. Die NP2-Protektoren an

Schultern, Ellbogen und Rücken sind herausnehmbar.

* Allwetter-Tourenanjacke aus hochwertigem Rind-Nubuk Leder
* Hoch-abriebfestes Voll Rindleder (1,2-1,4 mm), stark hydrophobiert (wasserabweisend)
* Ausgezeichneter Klima Komfort durch natürliche Atmungsaktivität des Leders
* NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
* Getappte, wasserdichte Nähte; gummierte, wasserabweisende Reißverschlüsse
* Innerer Jacken-Frontreißverschluss schließt wasserdichte Membran-Blenden
* Stretch-Zonen im Schulter- und Rückenbereich für hohen Langstrecken Komfort
* Individuelle Weitenverstellung an Taille und Armabschlüssen
* Armbund mit 2 Reißverschlüssen: optimal, um Handschuhe wahlweise darüber oder darunter zu tragen
* 2 Reißverschluss-Außentaschen und 2 Reißverschluss-Innentaschen
* Reflex druck auf beiden Schultern
* Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
* Komfort Fit

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke Model 2015 neu, Gr. 54!!

BMW Atlantis 5 Jacke Model 2015 neu, Gr. 54!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Oben