Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin,

biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017.

Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie neu! Temperaturbereich der Allwetter-Jacke ist 5-30 Grad. Wenn es kühl wird Fleecejacke drunter, bei 15 - 30 Grad zieht ein leichtes Lüftchen durch die Jacke. Dieses Lüftchen kann man noch durch teilweises öffnen der Reißverschlüsse (Stulpen und äußerer Reißverschluss) verstärken
Kalt, heiß, nass - alles vollkommen egal :-) Sie ist Luftdurchlässig und trotzdem Wasserdicht! Habe sie einigemale bei Starkregen angehabt - bin nicht mal feucht geworden!
Verkaufe die Jacke nur weil sie anscheinend eingelaufen ist, böse Zungen behaupten ich hätte an Umfang zugelegt :-)
Die Jacke hat die Größe 110 (54 als Langgröße), ich bin 188cm groß und habe mal 93kg gewogen.

Details:

Ganzjahres-Tourenjacke aus hochwertigem Rind-Nubukleder
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2 –1,4 mm), stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend
NP2-Protektoren an Schultern, Ellenbogen
Herausnehmbarer NP Pro-Rückenprotektor
Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders
Getapte, wasserdichte Nähte und gummierte, wasserabweisende Reißverschlüsse schützen vor Wassereintritt
Wasserdichte Membranblende unter Jacken-Frontreißverschluss, wird mit zweitem, innerem Reißverschluss geschlossen
Stretch-Zonen im Schulter- und Rückenbereich für ein Höchstmaß an Komfort auch auf langen Strecken
Individuelle Weitenverstellung an Taille, Armabschuss
Zwei Reißverschluss-Außentaschen, zwei Reißverschluss-Innentaschen in der Jacke
Armabschluss mit zwei Reißverschlüssen, ermöglicht das Tragen der Handschuhe wahlweise über oder unter dem Anzug (der zweite Reißverschluss kann beim Daruntertragen bei Bedarf offen gelassen werden)
Grauer Reflexdruck auf beiden Schultern
Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
CE-zertifiziert
Farbe: Anthrazit

Ich habe für die Jacke 668€ bezahlt, Rechnung schicke ich mit.

Heutiger Neupreis: 926€

VK-Preis: 330 Euronen

IMG_1731.JPGIMG_1732.JPGIMG_1733.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben