Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf. Größe 58. Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt. Eine größere Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpl

hpl

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf.
Größe 58.
Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt.
Eine größere Tour damit gefahren und die Wasserdichtigkeit kann ich bestätigen.
Ebenso das angenehme Tragen bei höheren Temperaturen.
Die Jacke wurde im Sommer 2020 gekauft.
Preisvorstellung: 420,- Euro VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke

BMW Atlantis 5 Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • BMW Atlantis 4 Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • Oben