Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

Diskutiere BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus wie angegeben, so dass meine Frau sich den Anzug in einer andere Grösse kaufen musste.

Die Grössenangabe von BMW ist 44, allerdings ist es eher 42, er fällt also ca. eine Grösse kleiner aus.
Der reguläre Neupreis für den Anzug lag bei um 1500€, aber das wisst ihr ja.
Abholung mit Anprobe ist selbstverständlich möglich!

IMG_3135.jpg
IMG_3138.jpg
IMG_3136.jpgIMG_3134.JPGIMG_3133.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Oben