Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

Diskutiere BMW Atlantis Klamotten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden.

Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts, OHNE Protektoren
Jacke 54, Hose 50

Atlantis 4 Hose, letztes Jahr aufgearbeitet, aber trotzdem rund 100'000 km auf dem Leder.
Grösse 52

Gerne Details und Bilder, falls jemand Interesse hat.

Gruss
gerry

Thema:

BMW Atlantis Klamotten

BMW Atlantis Klamotten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • BMW Atlantis 3 und 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Oben