Biete Bekleidung Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

Diskutiere Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi. Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer. Habe die jacke an der Taille...
R1100gsOOE

R1100gsOOE

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
32
Ort
Auf der welt zu haus
Modell
Keines mehr
Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi.
Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer.
Habe die jacke an der Taille und den ärmeln etwas anpassen lassen bei einer namhaften motorradlederschneiderei in Österreich (rg Leder)
Preis: 850 euro gering verhandelbar
 
Thema:

Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52

    BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52: Hallo, verkaufe hier mein Atlantis 4 Kombi. Hab ihn selbst erst Anfang des Jahres gekauft. Ist leider für mich nicht die richtige Kombi. Der...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

    BMW Atlantis 4 Kombi 50/52: Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52

    BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52: Hallo, verkaufe hier mein Atlantis 4 Kombi. Hab ihn selbst erst Anfang des Jahres gekauft. Ist leider für mich nicht die richtige Kombi. Der...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

    BMW Atlantis 4 Kombi 50/52: Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Oben