BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

Diskutiere BMW Bachfrieder in Piding/Bayern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
Yannik

Yannik

Themenstarter
Modell
1250 Trophy 2023
Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Ich mache den Service dort. Passt schon. Kein Ausreißer nach oben oder nach unten…

hgump

hgump

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Zwischenzeitlich (2025?) wurde die Motorradabteilung vom PKW Betrieb "abgenabelt". Rund um den Werkstattmeister gibt es nun ein junges, sympathisches Team. Der Meister Ralf ist technisch wirklich top - und die Jungs im Kundenkontakt sind immer freundlich und hilfsbereit. Gut aufgehoben fühl ich mich ohnehin schon lange bei Bachfrieder, aber jetzt wo Motorrad dort eigenständig ist, finde ich es super.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Ich selbst kann zu Bachfrieder nichts sagen,
wir haben nur einige bei uns in der Gruppe, die eigentlich näher an Bachfrieder wären als am Huber,
aber trotzdem sind die beim Huber.

kannst ja hier was dazu lesen - aber ja, es sind 10 Jahre vergangen

... und ein viertel Jahr seit dem Eröffnungspost :facepalm:

Thema:

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche BMW G 650 Xchallenge - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Oben