Erledigt BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

Diskutiere BMW Befestigungsteile für Original Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich leider nicht. Neupreis ca. 50 Euro. VB = 24 Euro plus Versand.

20190523_103420.jpg

20190523_105113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

BMW Befestigungsteile für Original Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A)

Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,- Forumspreis: 270,- Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank. Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Brasilien

BMW Brasilien: Zum zehnjährigen Bestehen des BMW-Werkes in Manaus gibt es eine auf zehn Exemplare bergrenzte Edition einer R 1300 GS ADV. Hässlich bleibt sie...
  • Erledigt BMW R1200GS, Spritzschutz hinten original inkl. Befestigungsteile

BMW R1200GS, Spritzschutz hinten original inkl. Befestigungsteile: Hallo zusammen, habe meine ohne erworben und möchte nun gern die originale Abdeckung montieren. Falls jemand so etwas rumliegen hat, Angebote...
  • BMW R1200GS, Spritzschutz hinten original inkl. Befestigungsteile - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL

BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A)

Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,- Forumspreis: 270,- Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank. Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Brasilien

BMW Brasilien: Zum zehnjährigen Bestehen des BMW-Werkes in Manaus gibt es eine auf zehn Exemplare bergrenzte Edition einer R 1300 GS ADV. Hässlich bleibt sie...
  • Erledigt BMW R1200GS, Spritzschutz hinten original inkl. Befestigungsteile

BMW R1200GS, Spritzschutz hinten original inkl. Befestigungsteile: Hallo zusammen, habe meine ohne erworben und möchte nun gern die originale Abdeckung montieren. Falls jemand so etwas rumliegen hat, Angebote...
  • Oben