Erledigt BMW Connected Cradle abzugeben … aber

Diskutiere BMW Connected Cradle abzugeben … aber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin auch, ich habe jetzt gestern mal den Cradle ausprobiert und meines ist es nicht .. hat eine Menge für sich und ist entgegen meiner ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ardie250

Themenstarter
Modell
2025 R1300 GS ADV / 2022 Roadking
Moin auch,

ich habe jetzt gestern mal den Cradle ausprobiert und meines ist es nicht .. hat eine Menge für sich und ist entgegen meiner ersten Einschätzungsehr stabil und toll integriert.

Aber ich würde wieder ein richtiges Navi haben wollen. Daher würde ich den abgeben mit Rechnung usw. Ohne Macken oder so - wie auch.
Allerdings brauche ich ein Navi und würde das Cradle gerne tauschen und zwar gegen eine Navigator 6 in der letzten Version Modell 22, glaube ich.

Das der Navigator was mehr wert ist, ist mir klar und würde den Mehrwert ausgleichen - also wenn einer an dem Tausch Interesse hat, sagt mir was ihr haben wollt.

Bitte rechnet mir aber keine Listenpreise vor, der Cradle ist grade sicher gesuchter 🥸

Gruss auch …

R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Hast ne PN

A

ardie250

Themenstarter
Modell
… oder halt ein TomTom 550 - aber der Navigator wäre mir lieber 🥸

A

ardie250

Themenstarter
Modell
… da ja keiner tauschen will würde ich ihn einfach verkaufen …

220€ plus Versand und Rechnung - original verpackt usw.

Gruss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Cradle abzugeben … aber

BMW Connected Cradle abzugeben … aber - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Oben