Erledigt BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -
Diskutiere BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabelkuh

Themenstarter
Seit November warte ich auf mein bestelltes Cradle. Da nicht lieferbar hab ich noch bei einem anderen Lieferant bestellt.
Heute kamen jetzt 2 Päckchen.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse, 210€ inkl. Porto. Original Rechnung/Lieferschein lege ich natürlich dazu.
Andernfalls sende ich eines nächste Woche zurück.

Dicker-Onkel

Hallo, nehme das Angebot an, schreibe PM
Gruß Dicker Onkel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Connected Ride Cradle - Neu, original verpackt -
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...