Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,

verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.

Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach / Ebay gekauft. Beleg gibt es natürlich dazu!

Das Navi funktioniert anstandslos und ist in einem top Zustand (siehe Fotos).

Verkaufspreis EUR 440,00 inkl versichertem Versand. Bezahlung via Überweisung, PayPal Freunde oder PayPal Waren&Dienstleistungen bei Gebührenübernahme oder Barzahlung bei Abholung in 32257 Bünde. Versand an Packstationen gibt es nicht.

Bei Fragen bitte melden!

Viele Grüße,
Andreas

Anhänge

Ciolombo

Ciolombo

Hallo warum verkaufst du ihn rein Interesse halber

Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,
hab die fixe Idee, stärker in TET & Co einzusteigen. Da passt das Kartenmaterial (Tom Tom) nicht.
Das CRN finde ich für die Straße mit allen Annehmlichkeiten der Konnektivität super. Allerdings ist es für meine Vorhaben zu unflexibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Oben