Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP
Diskutiere BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Franke-0711

Themenstarter
Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an.
Die Originalrechnung ist vorhanden und wird für evtl. Garantiezwecke mitgegeben.
Würde den Navigator für 475,- Euro plus Versand anbieten. Abholung in Stuttgart wäre auch kein Problem.
Volker-Wahlen

Hallo Frank, warum denn doch dagegen. Ich überlege mir eines zu kaufen wenn ich im April nach Deutschland komme.
Franke-0711

Themenstarter
Hallo Frank, warum denn doch dagegen. Ich überlege mir eines zu kaufen wenn ich im April nach Deutschland komme.
Guten Morgen Volker,
ich habe mich jetzt aufgrund des preislichen Unterschiedes und des Umfangs mit entsprechenden Apps von CarPlay für den Carpuride W702BS entschieden. Ich hoffe mal es nicht zu bereuen.
Volker-Wahlen

Auch nicht schlecht das Teil. Es ist keine einfache Entscheidung. Soll ja auch gescheit funktionieren.
Ich brauche was mit einer gescheiten Anzeige. Auf kurzer Distanz sehe ich nicht mehr gut. Ausser schön hell. Hier in Thailand knallt immer die Sonne drauf.
Volker-Wahlen

Hallo, wenn du es noch hast dann nehme ich es
Franke-0711

Themenstarter
Hallo Volker,
ja er ist noch da und zu haben. Können ja alles dann über PN klären.
Volker-Wahlen

Wie geht hier PN
Hab da nix gesehen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24.
Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...