Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)
Diskutiere BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul64

Themenstarter
Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei einem Freund für einen 14-tägigen Motorradurlaub seinen Einsatz gefunden. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung stellen. Der Neupreis dürfte sich derzeit bei 180 bis 190 € bewegen.
140,00 € zuzüglich Versand.
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)
Paul64

Themenstarter
Neuer Verkaufspreis 130,00 € zuzüglich Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...