Erledigt BMW CRADDLE unbenutzt

Diskutiere BMW CRADDLE unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Original BMW CRADDLE unbenutzt. Das CRADDLE wurde mir vom Händler (02/2023) als kostenlose Zugabe mitgeliefert. Es ist unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Ich biete eine Original BMW CRADDLE unbenutzt.
Das CRADDLE wurde mir vom Händler (02/2023) als kostenlose Zugabe mitgeliefert.
Es ist unbenutzt und wurd nur ein mal testhalber in die Navihalterung eingeklinkt.
Ich bin bekennender GARMIN ZUMO XT Anwender und benötige diese Halterung nicht.
Kontakt bitte per PN.

VK 150.-€ inkl. Versand in D
 
A

alfarosso

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
24
Ort
Halstenbek
Modell
GS 1250 HP Verk., ab 04/24 1300 TB
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW CRADDLE unbenutzt

BMW CRADDLE unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

    BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • BMW Craddle mit Samsung S23 ultra

    BMW Craddle mit Samsung S23 ultra: Hallo zusammen, kann mir bitte wer sagen,ob das Samsung S23 Ultra in das Craddle passt??? Danke schon mal , gruß Günther
  • Craddle for BMW Navigator

    Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Erledigt BMW Craddle mit Tastatur

    BMW Craddle mit Tastatur: gerade beim aufräumen gefunden so wie es aussieht war es noch nicht in Gebrauch! 95,- incl Warenversand
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

    Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Craddle

    BMW Connected Ride Craddle: Verkaufe meinen CRC wegen Wechsel zum CRN. Originalverpackung Rechnung vom 10. Januar 2023. „Laufleistung“ in der Saison 2023 ca. 2000 km...
  • BMW Craddle mit Samsung S23 ultra

    BMW Craddle mit Samsung S23 ultra: Hallo zusammen, kann mir bitte wer sagen,ob das Samsung S23 Ultra in das Craddle passt??? Danke schon mal , gruß Günther
  • Craddle for BMW Navigator

    Craddle for BMW Navigator: Hallo zusammen, weiss jemand, ob die 4 Tasten Craddles fd BMW Navigator gleich sind? dh kann ich ein craddle, das für V und VI verkauft wird, auch...
  • Erledigt BMW Craddle mit Tastatur

    BMW Craddle mit Tastatur: gerade beim aufräumen gefunden so wie es aussieht war es noch nicht in Gebrauch! 95,- incl Warenversand
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

    Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Oben