ErledigtBMW Cradle 180€ inklusive Versand m. Rechnung 02.2022
Diskutiere BMW Cradle 180€ inklusive Versand m. Rechnung 02.2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein BMW Cradle für 190€ inklusive Versand an
2 Monate alt, mit Rechnung. Voll Funktionsfähig
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...