ErledigtBMW Cradle 180€ inklusive Versand m. Rechnung 02.2022
Diskutiere BMW Cradle 180€ inklusive Versand m. Rechnung 02.2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein BMW Cradle für 190€ inklusive Versand an
2 Monate alt, mit Rechnung. Voll Funktionsfähig
Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen
Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...