BMW Days´09 Schottertouren

Diskutiere BMW Days´09 Schottertouren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Also wie ich das verstehe, war es eine Tour die problemlos mit Straßenreifen zu fahren ist. Ich habe einige Mopeds auf dem Hausberg oben fahren...
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Themenstarter
Modell
R100 GS 1042 ccm
Also wie ich das verstehe, war es eine Tour die problemlos mit Straßenreifen zu fahren ist.
Ich habe einige Mopeds auf dem Hausberg oben fahren sehen als ich oben war auf nen Kaffee.
Dann waren es also solche Strecken nehm ich mal an. Zwar "Piste", aber mehr oder weniger leicht zu fahren.

Ich selbst hab die Tour nicht mitgemacht, da wir heuer zu spät angekommen sind und es zeitlich nicht passte.

Gruß
Peter

Thema:

BMW Days´09 Schottertouren

BMW Days´09 Schottertouren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Oben