Biete Sonstiges BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

Diskutiere BMW Enduro Guard Hose in Größe 50 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
ickediver

ickediver

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50

Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für mich.
Zweimal getragen.

Ich dachte so an 350,€!

Wie auch immer das Wetter wird, mit der Hose EnduroGuard ist man auf alles vorbereitet. Die Profi-Enduro-Hose bietet ein Maximum an Funktionalität.
Das speziell entwickelte Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck sorgt für Bestwerte in der Abriebfestigkeit.
Für ein perfektes Klima sorgt das 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, so ist die Hose wind- und wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv und die vielseitigen Belüftungs-Reißverschlüssen und weiteren Details, ermöglichen jedem Fahrer auch bei wärmeren Temperaturen sein persönliches Wohlfühlklima zu genießen.

• Geländetaugliche Hose der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten
  • Netzfutter in Hose
  • 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit
  • Farben: Schwarz

Material:

Außenmaterial 1: 76% PA, 15% PES, 6% PU, 3% Spandex;
Außenmaterial 2: 66% PA, 17% PES, 15% PU, 2% Spandex;
Außenmaterial 3: 55% PA.28% Keramik, 11% PES, 4% PU, 2% Spandex;
Futter 1: 100% PES;
Futter 2: 100% PA

UPE: 590,00 Euro

Für weitere Fragen, gerne per WhatsApp :
01732601486

Anhänge

ickediver

ickediver

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Die passt mir !!!

Thema:

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Erledigt BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51, 89 Euro

BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51, 89 Euro: BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51 für 89 Euro zu verkaufen! • Für R 1200 GS und R 1250 GS und R 1200 GS...
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt BMW Motorschutz Enduro (nicht der kleine) für LC oder R1250GS

BMW Motorschutz Enduro (nicht der kleine) für LC oder R1250GS: Suche von BMW den original Motorschutz Enduro (nicht den kurzen der bspw. an der HP verbaut ist) Grüße Thomas
  • Erledigt Fußraste BMW R1200GS LC Rallye Enduro links Fussraste

Fußraste BMW R1200GS LC Rallye Enduro links Fussraste: Neu unbenutzt. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Fußraste BMW R1200GS LC Rallye Enduro links Fussraste - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Erledigt BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51, 89 Euro

BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51, 89 Euro: BMW Fußrasten Enduro für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure, K50 und K51 für 89 Euro zu verkaufen! • Für R 1200 GS und R 1250 GS und R 1200 GS...
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt BMW Motorschutz Enduro (nicht der kleine) für LC oder R1250GS

BMW Motorschutz Enduro (nicht der kleine) für LC oder R1250GS: Suche von BMW den original Motorschutz Enduro (nicht den kurzen der bspw. an der HP verbaut ist) Grüße Thomas
  • Erledigt Fußraste BMW R1200GS LC Rallye Enduro links Fussraste

Fußraste BMW R1200GS LC Rallye Enduro links Fussraste: Neu unbenutzt. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Oben