Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

Diskutiere BMW Enduro Guard Hose in Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ickediver

ickediver

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1200 ADV
Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50

Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für mich.
Zweimal getragen.

Ich dachte so an 350,€!

Wie auch immer das Wetter wird, mit der Hose EnduroGuard ist man auf alles vorbereitet. Die Profi-Enduro-Hose bietet ein Maximum an Funktionalität.
Das speziell entwickelte Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck sorgt für Bestwerte in der Abriebfestigkeit.
Für ein perfektes Klima sorgt das 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, so ist die Hose wind- und wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv und die vielseitigen Belüftungs-Reißverschlüssen und weiteren Details, ermöglichen jedem Fahrer auch bei wärmeren Temperaturen sein persönliches Wohlfühlklima zu genießen.


  • Geländetaugliche Hose der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten
  • Netzfutter in Hose
  • 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit
  • Farben: Schwarz

Material:

Außenmaterial 1: 76% PA, 15% PES, 6% PU, 3% Spandex;
Außenmaterial 2: 66% PA, 17% PES, 15% PU, 2% Spandex;
Außenmaterial 3: 55% PA.28% Keramik, 11% PES, 4% PU, 2% Spandex;
Futter 1: 100% PES;
Futter 2: 100% PA


UPE: 590,00 Euro

Für weitere Fragen, gerne per WhatsApp :
01732601486
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Jacke gibt’s nicht? 😉
 
ickediver

ickediver

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1200 ADV
Die passt mir !!!
 
ickediver

ickediver

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1200 ADV
Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50

Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für mich.
Zweimal getragen.

Ich dachte so an 270,-€!

Wie auch immer das Wetter wird, mit der Hose EnduroGuard ist man auf alles vorbereitet. Die Profi-Enduro-Hose bietet ein Maximum an Funktionalität.
Das speziell entwickelte Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck sorgt für Bestwerte in der Abriebfestigkeit.
Für ein perfektes Klima sorgt das 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, so ist die Hose wind- und wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv und die vielseitigen Belüftungs-Reißverschlüssen und weiteren Details, ermöglichen jedem Fahrer auch bei wärmeren Temperaturen sein persönliches Wohlfühlklima zu genießen.


  • Geländetaugliche Hose der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit c_change-Membran, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Steißbeinprotektor nachrüstbar
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten
  • Netzfutter in Hose
  • 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit
  • Farben: Schwarz

Material:

Außenmaterial 1: 76% PA, 15% PES, 6% PU, 3% Spandex;
Außenmaterial 2: 66% PA, 17% PES, 15% PU, 2% Spandex;
Außenmaterial 3: 55% PA.28% Keramik, 11% PES, 4% PU, 2% Spandex;
Futter 1: 100% PES;
Futter 2: 100% PA


UPE: 590,00 Euro

Für weitere Fragen, gerne per WhatsApp :
01732601486
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

BMW Enduro Guard Hose in Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • BMW Enduro Guard Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • Oben