Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

Diskutiere BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hallo
Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an.
Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft weil ich nach längerer Fahrt vorne anstosse. Leider bekomme ich ihn nicht mehr umgetauscht.
Der Stiefel ist in einwandfreien gebrauchten Zustand (siehe Bilder), halt nur 2 Monate alt.
Neupreis war 310,00€ ich verkaufe sie für 250€ incl, Versand in Deutschland

Hier die Eigenschaften:

  • Wasserdichter, alltagstauglicher Leder-Endurostiefel
  • Bequem, tourentauglich und robust
  • Typischer Enduro-Look durch Metallschließen, kräftige Sohle sowie höheren Schaft
  • 100 % vollnarbiges Rindleder (2,4-2,6 mm), hydrophobiert
  • GORE-TEX®-Membran, dauerhaft wind- und wasserdicht sowie hoch atmungsaktiv
  • Großflächiger Schienbein-Schlagschutz, thermisch geformt und versteift, mit Schaum gepolstert
  • Robuster Knöchelschutz aus Kunststoff-Formteilen, mit Schaum gepolstert
  • Fersenkappen- und Zehenspitzenverstärkung
  • Funktionell geformter Schalthebelschutz aus TPU, beidseitig
  • Rauleder an der Schaft-Innenseite für besseren Kontakt zum Motorrad beim Fahren im Stehen
  • 2 verstellbare Schnellverschlüsse mit hochwertigen Aluminium-Schließen
  • Großflächige Klettfläche an der Wade zur stufenlosen Weitenregulierung
  • Dehnzone aus Rauleder an Ferse und Rist für bessere Beweglichkeit beim Schalten und Gehen
  • Robuste Gummi-Laufsohle mit hoher Verwindungssteifigkeit
  • Extrem griffiges Profil für guten Halt im Gelände
  • Antibakteriell ausgestattete Innensohle, herausnehmbar
  • Innensohle anatomisch geformt mit perforiertem, flexiblem Frontbereich für gutes Gefühl auf Rasten
  • Reflexmaterial über der Ferse
  • Schaftabschluss mit elastischem Saum, vermindert das Eindringen von Wasser und Schmutz
  • Abschlusskante vorn am Schienbein weich gepolstert
  • Schafthöhe hinten ca. 36 cm bei Größe 42
  • Zertifiziert nach DIN EN 13634:2010
 

Anhänge

Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
@HDC
dein Posteingang ist voll deshalb konnte ich keine Antzwort senden, mach den mal leer.

Ja können wir machen. Du müsstest aber die Stiefel aber bezahlen, wenn Sie dir nicht passen schicke ich das Geld zurück wenn die wieder bei mir sind.
Sorry bin schon einmal angegangen.
Alternative vorbei kommen und anprobieren. Wo kommst du denn her?

Gruß Stefan
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Guten Abend, für 215 EUR in ich sehr interessiert..

Ich habe Die Schuhgröße 47...

Ich bitte um kurze Info..
vg Markus
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hast eine PN
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
noch aktuell
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Bin für reele Angebote offen!
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Reserviert!
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Wieder zu haben leider meldet sich der Interessent trotz Kaufzusage nicht mehr!
 
B

Bayreuth71

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
73
Modell
R1150GS
Hallo, ich hatte einen Motorradunfall, konnte mich nicht melden..
Aus diesem Grund kein Interesse mehr Gruß Bayreuth 71
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ja, so ist das mit Leuten die sich hier nur zum Handel herumtreiben. Ich würde sie kicken :mad:
 
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Los auf gehts für 220 € gehen Sie wie oben beschrieben herraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel BMW Enduro Rallye

    Motorradstiefel BMW Enduro Rallye: Gut erhaltene Motorradstiefel BMW Rallye Größe 45 Erst nach dauerhaften Regen wird der linke Stiefel feucht, das dauert aber. Normale Schauer...
  • Motorradstiefel BMW Enduro Rallye - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Original BMW Enduro Motorschutz

    Original BMW Enduro Motorschutz: Hallo, ich habe mir in der Black Week von Leebmann einen schwarzen BMW Enduro Motorschutz für meine Adventure gegönnt. Meine Frage dazu, muss vom...
  • Biete Sonstiges Motorradstiefel BMW Enduro Rallye

    Motorradstiefel BMW Enduro Rallye: Gut erhaltene Motorradstiefel BMW Rallye Größe 45 Erst nach dauerhaften Regen wird der linke Stiefel feucht, das dauert aber. Normale Schauer...
  • Oben