Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Diskutiere Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
FloR1300GS

FloR1300GS

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör.

Sie wurde nur einmal angebaut und nach ein paar Fahrten demontiert. Daher auch der super Zustand des Teils.

Das Teil ist komplett montiert und kann Plug And Play installiert werden.
Schrauben sowie Montagematerial sind ebenso dabei.

Preis sind 55€ inkl Montagesatz.
IMG_3891.jpegIMG_3893.jpegIMG_3903.jpegIMG_3896.jpeg

Thema:

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW - Ähnliche Themen

• Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A - Ähnliche Themen

• Kotflügelverlängerung K50

Kotflügelverlängerung K50: Servus, Könnten hier die Fachmänner mir vielleicht behilflich sein. Hab eine GS1200 Bj.2015 würde gerne ein Kotflügelverlängerung...
  • Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Oben