BMW Endurohose M

Diskutiere BMW Endurohose M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige Enduro-Hose, Gr. M. Hab sie hier von einer Frau gekauft, die sie nur 2 x anhatte. Ich hab sie anprobiert - leider zu groß (ich...
funnybike

funnybike

Themenstarter
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Biete neuwertige Enduro-Hose, Gr. M.

Hab sie hier von einer Frau gekauft, die sie nur 2 x anhatte.
Ich hab sie anprobiert - leider zu groß (ich hab Damengröße 40).
Ist wohl eher eine Männer-M!
Trotzdem frisch gewaschen.
Preis: 70,-- € inkl. Fracht/innerhalb D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Gaucho

Modell
R80 G/S PD 1987 & R1150GSA 2005 & Toyota Landcruiser HZJ75 & J45er
Hallo, Magst Du mir bitte per PN ein paar Eckdaten zusenden?
Bund, Längen, etc. ?

Danke
Gruss

Thema:

BMW Endurohose M

BMW Endurohose M - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • BMW Endurohose Gr. M

BMW Endurohose Gr. M: ERLEDIGT. Vorgängermodell vom Jetzigen. Preis 70 EUR. Foto gern per Mail.
  • Biete Sonstiges BMW Endurohose, Gr. M

BMW Endurohose, Gr. M: Hallo, Biete hier an BMW Endurohose, Grösse M Biete hier eine BMW Enduro Hose in o.a. Größe an. - Applikationen auf den Oberschenkeln -...
  • Unbenutzte BMW Endurohose abzugeben!

Unbenutzte BMW Endurohose abzugeben!: Und noch was will ich los werden. Nämlich meine ebenso wie die Stiefel zu voreilig gekaufte Endurohose in Größe L. Die Hose hab ich noch nicht im...
  • Unbenutzte BMW Endurohose abzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • BMW Endurohose Gr. M

BMW Endurohose Gr. M: ERLEDIGT. Vorgängermodell vom Jetzigen. Preis 70 EUR. Foto gern per Mail.
  • Biete Sonstiges BMW Endurohose, Gr. M

BMW Endurohose, Gr. M: Hallo, Biete hier an BMW Endurohose, Grösse M Biete hier eine BMW Enduro Hose in o.a. Größe an. - Applikationen auf den Oberschenkeln -...
  • Unbenutzte BMW Endurohose abzugeben!

Unbenutzte BMW Endurohose abzugeben!: Und noch was will ich los werden. Nämlich meine ebenso wie die Stiefel zu voreilig gekaufte Endurohose in Größe L. Die Hose hab ich noch nicht im...
  • Oben