H
H-G
Themenstarter
Verkaufe den Helm, da ich mir neben meiner GS noch eine Road King
angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und wurde von meiner Frau nur selten als Sozia getragen, da ich meist allein gefahren bin. Er befindet sich in gutem Zustand sowohl innen als auch außen. Zum Lieferumfang gehören der Helmbeutel, die Anleitung sowie zwei zusätzliche unterschiedlich große Kinnpolster. Klapp- und Visiermechanismus funktionieren einwandfrei. Die kleine Macke auf der Rückseite stammt vom Ablegen im Regal und ist kleiner als als es auf dem Foto den Anschein hat. (ca. 1² mm). Ich stelle mir 200,00 € inkl. Versand vor.
angeschafft habe und er einfach nicht dazu passt. Er stammt aus August 2016 und wurde von meiner Frau nur selten als Sozia getragen, da ich meist allein gefahren bin. Er befindet sich in gutem Zustand sowohl innen als auch außen. Zum Lieferumfang gehören der Helmbeutel, die Anleitung sowie zwei zusätzliche unterschiedlich große Kinnpolster. Klapp- und Visiermechanismus funktionieren einwandfrei. Die kleine Macke auf der Rückseite stammt vom Ablegen im Regal und ist kleiner als als es auf dem Foto den Anschein hat. (ca. 1² mm). Ich stelle mir 200,00 € inkl. Versand vor.Anhänge
-
681,9 KB Aufrufe: 217
-
635,6 KB Aufrufe: 211
-
796,6 KB Aufrufe: 222
-
736,7 KB Aufrufe: 210
-
801,3 KB Aufrufe: 215
-
756 KB Aufrufe: 221