Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

Diskutiere BMW Flieger-Brille (Original BMW) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu

65 €, zuzüglich Versand her geben. Bleibt dann in der Familie. Sie ist neuwertig und es sind 3 Sätze Gläser (rauch, klar, gespiegelt mit Taschen dabei. Ich stelle sie gleich noch bei EBAY für 75 € (z. V.) ein. Ist offensichtlich nicht mehr lieferbar.

LG Zipfel

Anhänge

Thema:

BMW Flieger-Brille (Original BMW)

BMW Flieger-Brille (Original BMW) - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V inkl. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Oben